José Luis López de Zubiria – Sinar Erfolgsstory

sinar
 19. Januar 2016
José Luis López de Zubiria – Sinar Erfolgsstory

ImageDer baskische Fotograf José Luis López de Zubiria gewinnt den spanischen LUX Gold Award in der Kategorie Industrial. Herzlichen Glückwunsch! Die ideale Gelegenheit, vom langjährigen Sinar Fotografen mehr über seine Arbeitsweise zu erfahren – und über die uneingeschränkte Kreativität, die ihm die Sinar p3 Fachkamera bietet.

‚Seit über 25 Jahren bin ich Sinar Fotograf und kann attestieren, dass Sinar mehr ist als eine Kamera, es ist ein System. Seit ich Sinar zum ersten Mal in den Händen hielt, kann ich mir keine bessere Art der professionellen Fotografie vorstellen. Sinar ist meine Wahl. Sinar macht mich selbstbewusst beim Erarbeiten der idealen Aufnahme.‘

Die Sinar p3 bietet Kontrolle über Perspektive & Tiefenschärfe

‚In der Fachfotografie entscheiden Kontrolle und Erfahrung, dadurch fühlen wir uns als wahre Fotografen in einem Beruf, der uns mit Stolz erfüllt.

Für mich gibt es nicht nur eine Ansicht der Dinge, daher sehe ich Fotografie als Weg: Am Anfang stehen die Ideen, eine äusserst aufregende Phase. Für die Umsetzung stellen wir uns dann dem lebhaften Kampf gegen unsere Unzulänglichkeiten, zwischen Zweifeln und Ansprüchen.

Am besten geht man diesen Weg mit einer Fachkamera. Für mich ideal sind die Sinar p3 mit ihren präzisen Tilt- und Shift Funktionen und das Sinaron HR SW 5.6/90mm Objektiv mit grossem Bildkreis. Die Kontrolle über Perspektive und Tiefenschärfe lässt uns die ursprüngliche Wunschaufnahme optimal verwirklichen, ohne zeitaufwendige Nacharbeit. Das gibt mir ein grossartiges Gefühl.‘

Image

LUX Gold Award in der Kategorie Industrial
Image
Image